Inhaberin

Corinne Becker

Corinne Becker

Coiffeuse EFZ, KEUNE Color Expert

Ich bin Corinne Becker, 31 Jahre jung und Coiffeuse mit Leib und Seele. Eine echte Ur-Grenchnerin, mit haufenweise Kreativität, Visionen und Lebensfreude. Seit 12 Jahren darf ich nun den Beruf als Coiffeuse mit Leidenschaft ausüben. Für mich ist dies nicht einfach nur ein Beruf, sondern eine Oase in der ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Das Wohl meiner Kunden ist das Wichtigste überhaupt, deshalb widme ich mich stets ganz den Wünschen und Fragen meiner Kunden. Mit meiner beruflichen Karriere als Coiffeuse konnte ich mein Wissen und Know-how nach und nach ausbauen, verfeinern und spezialisieren. Es ist mir ein persönliches Anliegen immer auf dem neusten Stand zu sein, die neusten Trendschnitte, Farben oder Styles zu verfolgen. Überzeuge dich selber und lasse deine Frisurenwünsche wahr werden.